Phew, das war knapp mit dem Taxi. Auf der Insel gibts naemlich nur eins, und das konnten wir erst am selben Tag, kurz vor unserem Aufbruch zur Faehre, erreichen. Aber es hat geklappt und wir wurden von Lisa nach Dilli Village gebracht, von wo wir uns auf den 5 taegigen Marsch nach Happy Valley machten.
Die kristallklaren Seen waren sehr einladend, das Wetter aber leider nicht ganz so passend dazu. Trotzdem schafften wirs bei Lake Basin einmal ins Wasser (und der See gehoerte uns ganz allein!!!).
Durch verschiedenste Arten von Urwaeldern wandernd wurden wir weder von Schlangen gebissen noch von Krokos verschlungen, dafuer aber von Mosquitos und Blutegeln geliebt. Zum ersten mal gesehen (wir die Blutegel) und gleich zum fressen gern gehabt (sie uns). Jetzt wartet aber ein kuehles Bier und hoffentlich ein rieeeesssiges Abendessen auf uns!
Lg,
Georg und Magdalena
Nachtrag: Der Ruecktransfer nach Hervey Bay wurde fuer uns zur halbtaegigen Rundfahrt auf der Insel. (Eli Creek, Maheno Shipwreck, Pinnacles, Lake Allom (Turtle Lake))
Hallo, so viel schlechtes Blut habt Ihr doch nicht, daß Euch diese Viecher so liebten!!
AntwortenLöschenIn der Zwischenzeit seit Ihr bei Peter gelandet? Viele liebe Grüsse und herzliche Umarmung an ihn!!!
Wir sind gestern aus Germany zurück gekommen, waren auf der Fahrrad-Vortour für unsere Gruppe, ich habe die Männer mit Michaels Camper begleitet, hab noch immer etwas Schwierigkeiten mit Rechts Und Links. Nächtens geistere ich auch noch in Aussi herum sonst passt ja alles!
Alles Gute für die weitere Reise
seit herzlich umarmt
Ma & Pa
Wo bleiben die updates???
AntwortenLöschenIhr macht es aber spannend!
Alles Gute für die weitere Reise
seit herzlich umarmt
Ma & Pa